liebe Reiterfreunde! Dieser Klick führt Euch zu Spass, Spannung, Spiel und.... jede Menge Aktivitäten rund ums Pferd. Unsere Breitensortbeauftragte Tanja Schumann ist zu diesem Thema Ansprechpartnerin für alle kleinen und großen Reiter in unserem Verein!

Und, ganz wichtig... langweilig wird es nie!

Der Beitensport organisiert u.a. auch mit dem Jungend Team einige Veranstaltungen, wie z.B. das Hausturnier mit dem legendären Fun Cup. Ansonsten finden Veranstaltungen auch mal ohne Pferd statt, wie das jährliche schießen mit dem Kleinkaliber, Paddeltouren usw.

Breitensport beinhaltet eben einfach Spaß rund um das Pferd, und zusätzlich mal ein paar schöne Dinge in der Gruppe auch ohne den lieben Vierbeiner.

...eben "Beitensport" Spiel, Spaß und Spannung...

Für jegliche Ideen sind wir zu haben, sprecht uns einfach an!

Und natürlich benötigt der Breitensport immer viele fleißige Hände, um all das in die Tat umzusetzen! Wer also Lust hat mit zu organisieren und zu planen, der ist jederzeit ganz herzlich willkommen.

Tanja Schumann,...hört eigentlich besser auf “Schumi”.
Schumi reitet seit 30 Jahren und davon 17 Jahre im Reitstall Putfarcken. Sie beweist immer wieder wie vielseitig man Pferde bewegen kann und das der Spass dabei immer an erster Stelle steht! Bei Turnieren ebenso wie bei Fun-Wettbewerben oder lanhem Ausritten. Schumi ist für jeglichen Spass und Blödsinn zu haben und behält stets den Überblick, wenn´s dann doch mal etwas chaotisch zugeht. Durch ihre Erfahrung und Zuverlässigkeit ist Sie genau die Richtige für diese Aufgabe.

Ich freue mich auf viele gemeinsame
fröhliche Aktivitäten mit Euch!



Eure Breitensportbeauftragte

Tanja

tanja_schumann@gmx.de